006
23.03.2010, 10:48 Uhr
Peter Dassow
|
| Zitat: | mgretsch postete Hallo,
inzwischen scheint es die Firma nicht mehr zu geben? Vielleicht kann mir jemand mir der Software aushelfen. Ich habe hier eine Diskette beschrieben mit einem DUET-16. Laut Dokumentation soll SUPERCOPY dieses Format lesen können.
Danke viele Grüße Maik
|
Leider ist es nicht so, das, wenn eine Domain (comfood.de) nicht aufrufbar ist, die Firma auch dann automatisch nicht mehr existiert. Dazu müsste man die Industrie- und Handelskammer fragen.
Bei Denic kommt:
Domainabfrage-Ergebnis Domaindaten Domain comfood.de Letzte Aktualisierung 02.03.2010 Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte. Domaininhaber: ComFood Software GmbH Adresse: Nottulner Landweg 33 PLZ: 48161 Ort: Muenster Land: DE
Davon abgesehen habe ich damals den freundlichen Herrn so verstanden, dass ich die Software quasi zu akademische, non-profit Zwecke benutzen darf (und die Software auch nicht öffentlich zum Download anbiete). Wenn ich also mit gleicher Absicht quasi nicht öffentlich (=bilateral) die Software weitergebe, sollte das doch tolerierbar sein... oder ?
P.S.: Supercopy funktioniert leider schlechter als Uniform. Das ist meine bisherige Erfahrung. Daher ist es wohl auch nicht wirklich so wichtig, Supercopy benutzen zu können.
P.P.S.: Ich suche immer noch Xenocopy ... ist wohl unmöglich, mal an die Software zu kommen, und wenn's sogar nur Screenshots wären ;-( |