CP/M-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!
[ Unofficial CP/M Website ] [ Z80 Family Support Page ] [ Forum-Regeln ] [ Impressum/Kontakt ] [ Datenschutzerklärung ]

CP/M-Forum » Computer » Casio Personalcomputer FP 1020 und FP 1100 » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
06.01.2008, 16:05 Uhr
Detlef Raeckow

Hallo aus Berlin
Hallo aus Berlin
ich habe selber den Computer von Casio FP 1020 früher benutzt und besitze ihn immer noch mit allem drum und dran Diskettenlaufwerk FP 1020 Einheit mit tastertur 1100 FP
sowie Monitor meine Frage währe da ich das Kabel von der Einheit wo amn Drucker usw. anschliesen kann nicht mehr habe und ich leider nicht so Technis visiert bin das ich mir selber ein bauen kann bin ich schon seit vielen Monate auf suche nach solchen Kabel und Softwahre 5 1/4 Zoll Disketten
würde mich freuen wenn du ne adresse hättets der mir sowas bauen könnte Kabel und auch Software noch hat. habe noch ne Frage da meine Tastertur leider defekt ist oder auch nur verdreckt ist geht sie nicht nur Teilweise

ich habe den Computer seit 1985 / 86 im den Zeitraum mal gekauft
mit diversen Disketten noch da ich nur ein paar gefunden ahbe an Disketten ihn aber nicht ausprobieren kann .

Viele Grüße aus Berlin
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Computer ]  

gaby.de